Lade Veranstaltungen
Am Freitag, 5. März ab 20:15 überträgt das BR- Fernsehen die Starkbierprobe inklusive Fastenrede von Maximilian Schafroth.
Für uns eigentlich eine Tradition, sich zu Brotzeit und Paulaner Salvator auf dem Haus zu treffen. Damit diese Tradition nicht gänzlich reißt haben wir uns kurzfristig entschieden das Ganze digital stattfinden zu lassen.
Bildschirm-Teilen über Zoom funktioniert nicht, das wissen wir seit der Feuerzangenbowle.
Daher habe ich das BR kontaktiert, ob sie auch über YouTube streamen. Leider ist das nicht der Fall, sonst hätten wir über „Watch Together“ mit synchronisiertem Bild und Ton schauen können.
Die Idee ist nun das Ganze über Twitch zu streamen. Das funktioniert auch.
Daher treffen wir uns am Freitag ab 19.30 Uhr zu einer gemütlichen Online-Runde mit guten Gesprächen auf Zoom.
Dank der Break-Out Sessions können wir uns auch beliebig zusammensetzen. Ihr kennt das ja schon von der Abkneipe.
Thema: Nockherberg und Beisammensein
Datum: Freitag, 05.03.2021
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Zoom-Meeting beitreten