Lade Veranstaltungen
Wir waren’s, die auf morschem Grunde sich schufen einen STARKEN Halt.
Ostmark, welch sonderbarer Name, und welcher Kern ihn innewohnt.
So tragen wir mit stolzer Freude das Rot-Gold-Blau auf unsrer Brust.
Das sind die jeweils ersten Sätze der Strophen 2-4 unseres Ostmarkbundesliedes, das Hanns Linhardt im Jahr 1921 für seine Ostmark geschrieben hat. Stolz und mit Freude tragen wir damals wie heute unser Band – Unser Bund ein starker Halt in Krisensituationen. Am morgigen Tag, dem 06.05.1921 jährt sich die Gründung unserer lieben Ostmark zum 99. Mal. Im Programm war dieser Termin fest verankert und sollte ein besonderer Stammtisch werden, um diesem für uns so bedeutenden Tag, fernab des Stiftungsfestes, miteinander zu verbringen und gebührend zu feiern. Denn wir sind alle, wenn auch manche etwas kürzer, Teil dieser wunderbaren Geschichte, die uns einen Ort der Gemeinschaft auf Basis unserer Prinzipien bietet.
So lade ich Dich lieber Bundesbruder zum Gründungsstammtisch ein.
Datum: 06.05.2020
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Wo?

Alternativ könnt ihr unter Windows auch die App herunterladen:

https://github.com/jitsi/jitsi-meet-electron/releases/download/v2.0.2/jitsi-meet.exe

Selbstverständlich wie gehabt mit …
  • Bier/Wein
  • Stabiler Verbindung
  • Ggf. Kopfhörern
  • Optimaler Weise Google Chrome/Firefox und nicht Safari