Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“
Hoffen wir mal, dass dies so bleibt. Immerhin haben unsere Jungs bei dieser EM noch kein Spiel verloren, das wir als Ostmark gemeinsam angeschaut haben.
Daher gibt es am Dienstag, Anstoß 18:00 Uhr, einen Ostmarkstammtisch mit gemeinsamen Fußball schauen.
Der Wetterbericht lässt leider mal wieder zu wünschen übrig, daher ist geplant, innen im Kneipsaal zu schauen.
Auch hier bitten wir um Rückmeldung, ob du dabei bist, um einen Überblick zu haben. Wenn du die Möglichkeit hast, dich testen zu lassen, wäre dies sicher nicht verkehrt.
Grillen ist aufgrund des Wetters nicht angedacht. Es wird ein paar Snacks geben.