Lade Veranstaltungen

17:00 c.t. io Besuch von Schloss Neidstein,
92268 Etzelwang, Essen: Span­ferkel, /Treffpunkt 15:00 s.t. adH,
(Anmeldung bis 04.06.)

20:00 c.t. ho Lieder­kreuzkneipe mit e. v. K. D. St. V. Palatina zu Amberg und Weiden auf Schloss Neidstein

Wir dürfen herzlich die Einladung des Aktiven-Seniors der Palatina zur unserer gemeinsamen Lieder-Kreuzkneipe übermitteln.
Für eine so schöne Veranstaltung gemeinsam mit unserer Patenverbinndung würden wir uns über rege Anmeldungen von Damen, Ostmärkern und Cartellbrüdern zur Veranstaltung freuen.
Wir bitten darum, Dich unter xx@kdstv-ostmark.de bis zum 27.05.2022 beim Consenior anzumelden.
Einladung zur Schloss- Liederkreuzkneipe
„die Rudelsburg, das ist ein Ort
zum Schwärmen und zum Trinken“
Nein, nicht die Rudelsburg aber etwas Ähnliches…
Liebe Cartell- und Bundesbrüder,
wir laden euch herzlich zu unserer Veranstaltung Schloss- Liederkreuzkneipe auf Schloss Neidstein  am 11. Juni 2022 ein.
Eine Schlossführung um 17 Uhr soll die Geschichte und die Räumlichkeiten des Schlosses Neidstein näher beleuchten. 
Gegen 18 Uhr soll ein gemeinsames Abendessen für das leibliche Wohl sorgen.
Als Höhepunkt des Tages wird um 20 Uhr eine Kreuzkneipe zusammen mit unserer Patenverbindung, der K.D.St.V. Ostmark im CV zu Nürnberg, geschlagen. 
Durch den Gesang von altbekannten und neuen Studentenliedern sollen die Mauern des alten Schlossgewölbes in Schwingung versetzt werden. Es soll generell ein familienfreundlicher Programmpunkt werden, Damen sind also herzlich willkommen.
Die Anmeldung kann hierfür bei mir, dem Senior der Palatina, erfolgen. Damit wir planen können, bitte ich um eine feste Zusage bis zum 27. Mai 2022!
Ich freue mich auf rege Teilnahme. Seid also dabei, wenn die berühmten drei Schläge unsere gemeinsame Kreuzkneipe eröffnen!
PS: Eine Anfahrtsbeschreibung befindet sich im unten. Schloss Neidstein, Neidstein 1, 92268 Etzelwang. Die Möglichkeit gemeinsam Anzureisen wird noch geklärt, wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufendem.